Ein Mann muss her!

Meine Freundin sagt, es fehlt ein Mann in meinem Leben und damit hat sie recht. Ich brauche einen Mann. Dringend. Einen, der es schafft, mir dieses ganz bestimmte Wohlfühlgefühl zu bescheren. Einen, der für mich da ist, wenn ich ihn brauche. Einen, der mir jeden Wunsch von den Augen abliest und ihn auf der Stelle befriedigt. Einen, der putzen, kochen und waschen kann. Und Rücken massieren. Ich brauche einen Haussklaven! Meine Bude sieht aus wie Sau.

7. Juli 2011. Frust, Gedanken, Leben.

3 Kommentare

  1. aprikose replied:

    und dafür den ganzen stress dazu? na auf, selbst ist die frau :)

  2. Pumucklchen replied:

    au mann na dann such mal
    Wenn du keinen findest kannst du immernoch ne Putzfrau einstellen, dann wäre das mit deiner Wohnung zumindest geklärt ..

    xoxo
    Jenni

  3. aprikose replied:

    noch da, junge frau?

Kommentar verfassen

Trackback URI

